Fliegenfischen

*Geschenkgutschein bestellen!*

Tagesausflüge und Weekend-Angebote können wir auch für angehende sowie erfahrene Fliegenfischer anbieten.

Einsteiger erhalten in einem oder zwei Tagen einen guten Einblick in die wunderschöne Fliegenfischerei. Dabei handelt es sich nicht um einen drillmässigen Kurs. Vielmehr geht es uns darum, praxisnah die Grundwerte und die Grundtechniken zu vermitteln. Leihmaterial ist inbegriffen.

Für Fortgeschrittene bieten wir Guidings an in den Regionen wo wir uns bestens auskennen. Die guten Plätze finden sich ja nicht immer von alleine. Ausrüstungstipps gibt es dazu.  

Mike Jent ist Pro Guide und offizieller Agent in der Schweiz von ArcticSilver.

ArcticSilver hat sich voll und ganz der Entwicklung von hochmodernen und hochklassigen Fliegenruten verschrieben. Nach dem grossen Erfolg in Skandinavien und in Grossbritannien erfolgt nun der Markteintritt in der Schweiz, in Deutschland und Österreich.

Die ArcticSilver Ruten und Schnüre sind in bekannten Fliegenfischer-Fachgeschäften erhältlich.

Für weiterführende Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Einfach eine E-Mail an info@bergbachfischen.ch.

Auch ein Probewerfen können wir anbieten.

Mike Jent ist Markenbotschafter von field & fish. 

Field & Fish setzt die Erfahrungen aus vielen Jahren Fischerei sowie den Input der Markenbotschafter in die Praxis bei Kleidung und Zubehör um.

Fliegenfischen am Bach
Fliegenfischen
Fly fishing
Flyfishing in Switzerland

Follow

               Share

Back to top

Bergbachfischen | Mike Jent | Zelglistrasse 19, 8311 Brütten | Promenade 79, 7270 Davos Platz  | 079 430 45 21 | info@bergbachfischen.ch | Ⓒ 2015-2019