Die Tagesausflüge und Zweitagesausflüge ins Bündnerland aber auch ins Toggenburg, Weisstannental, Glarnerland oder in die schöne Ybrig-Gegend sind auch für Fliegenfischer geeignet.

Einsteiger erhalten einen guten Einblick in die wunderschöne Königsdiziplin, die Fliegenfischerei. Dabei handelt es sich nicht um einen drillmässigen Kurs sondern vielmehr geht es uns darum, praxisnah die Grundwerte und die Grundtechiken direkt am Bach zu vermitteln. Leihmaterial sowie Trockenfliegen, Nymphen und Streamer sind inbegriffen.
Fortgeschrittenen bieten wir Guidings an in den Regionen wo wir uns bestens auskennen. Die guten Plätze finden sich ja nicht immer von alleine. Ausrüstungstipps gibt es dazu.
Die über viele Jahre gesammelten Erfahrungen geben wir sehr gerne weiter. Wir werde keinen unserer Hotspots verschweigen. Versprochen! Insbesondere ist es auch möglich, unsere favorisierten Geräte, welche wir hier auch vorstellen, ausgiebig zu testen und im Drill zu geniessen.
Gerne beraten wir Sie persönlich.
Petri heil und tight lines!

Arctic Silver Innovation - Promotion Video RISE Filmfestival from ArcticSilver Innovation on Vimeo.